2 Wochen vor dem Start

Nun sind es noch 7 Tage und ein paar Stunden. Das Event wir trotz der geringen Teilnehmerzahl stattfinden.

Tilman, 30.05.2012

Da nun leider doch einige, Geschäftlich oder anders bedingt, nicht mitfahren können/wollen, hat sich unsere Gruppe auf eine beschauliche Größe von nur 4 Motorräder dezimiert.

 

Somit werden wir auf jeden Fall einige der gebuchten Betten stornieren und uns schwer überlegen, ob wir den Besuch der Kirche in dem Umfang stattfinden lassen, wie er eigentlich geplant war.

 

Begeistert darüber, ist keiner der noch übrigen. Aber wir lassen uns hierdurch diesen Kurzurlaub nicht vermießen.

 

Nebenher geschehen auch noch so einige nötige Umbauten an meinem Motorrad: Türkei - 5 Monate vor dem Start

 

Tilman, 25.05.2012

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.