Die letzte Woche vor dem Start

Es ist vollbracht.

Öl und Bremsflüssigkeit sind gewechselt. Neue Bremsbeläge sind eingebaut.

Die neuen Reifen erstrahlen in frischem Schwarz. Die Kette glänzt fettig golden.

NilsH. steht vollgetankt bereit.

 

Meine Koffer sind auch schon fast gepackt. Die Kleinigkeiten, die einem noch in der letzten Minute einfallen, müssen noch rein, und dann kanns losgehen.

larissa 2.9.2012

Und es bleibt weiterhin spannend... 

 

Nicht nur, dass sich der Chef der Zulassungstelle nun erst noch bei dem Herrn vom Regierungspräsidium rückversichern will, der ihm zuerst die falsche Information gegeben hat. Er will sich spätestens Dienstag bei mir melden. 

 

Nein, zu allem Überfluss, habe ich seit ca. 3 Tagen eine heftige Gehörgangsentzüdung. Gerade war ich in der Notaufnahme, weil mir die Zeit einfach zu knapp erscheint, erst noch einen Tag warten zu müssen. Mit einem mit Antibiotika tamponierten Ohr, mache ich mich schwerhörig auf den Heimweg und hoffe, dass die Schmerzen bis Freitag weg sind. Unter dem Helm ist das nicht gerade angenehm.

 

Tilman 02.09.2012

Heute ist die BMW zu einem Viertel zum Zebra mutiert. Ob ich für den Rest noch Zeit finde?

 

Tilman, 03.09.2012

Soeben mit dem Aufziehen und Wuchten des Hinterreifen fertig geworden. Die Kette ist noch in Ordnung, wurde aber mal etwas gereinigt. Die Felge wurde nach dem entfernen der alten Wuchtgewichte auch etwas sauber gemacht. Larissa wird ihren Augen nicht trauen, wenn sie mein Mopped blitzen und blinken sieht. Normalerweise wird sie nie gereinigt.

 

Tilman 04.09.2012

Na da bin ich ja echt mal gespannt.

 

Eine saubere BMW ;-)

 

Die letzten Erledigung müssen getan werden:

 

-Heute habe ich meine letzte Impfung abgeholt.

 

-Auf den Tip einer türkischen Freundin hab ich heute auch gleich noch Prepaid-  

 karten für's Handy geholt. Echt gut für 9,95 € ist da ein Guthaben von 7,50€ 

 drauf sprich 100 Minuten telefonieren. Das sollte reichen. Und Anrufe und sms 

 an mich sind für mich kostenfrei.

 Natürlich hab ich gleich 2 Karten geholt. Tilman will ja auch erreichbar sein.

 

-Kleinkram wie Pflaster und Tempo müssen besorgt werden.

 

-Müsliriegel als Notnagel für unterwegs

 

- ....

 

So und zum abreagieren und ruhiger werden, geh ich heute nochmal ins Training. Mal schaun ob ich dann morgen nach der langen Pause Muskelkater hab.

 

larissa 05.09.2012

 

Der letzte Döner vor der Türkei.

 

Etwas Geld als Grundlage getauscht und jede Menge "Krust" noch eingekauft: Schlösser, Seilzüge, Knabberzeugs, Zuckerersatz, Essensboxen, Feile, Weltempfänger, Rasierer, und vieles mehr.

 

Tilman, 05.09.2012 

So jetzt ist es 19:55 Uhr und es sind nur noch 18 Stunden. Es ist fast alles gepackt und auch schon über die Hälfte auf dem Motorrad. Die Sonne geht grade unter und ich lackiere grad noch eben den linken Spiegel, weil ich den sich über die Zeit gebildeten Rost nicht mehr sehen kann. Mal eben noch kurz zwischendurch "amerikanisch" Essen gehen und dann den Rest verzurren.

Tilman, 06.09.2012