Fazit

Viele haben mir gesagt, sie würden auch gerne die eine oder andere Reise machen wollen. Redet nicht davon, tut es!

 

Ich würde das sofort wieder machen. Die Bilder im Kopf kann dir keiner nehmen, und das Erleben des Fahrens ist einfach genial.

 

Wichtig ist auch, beim zu zweit oder noch mehr unterwegs sein, sollte die Chemie einigermaßen stimmen, sonst könnte es ziemlich anstrengend werden. Auch wir mussten uns erst an einander gewöhnen. Mit ein wenig Rücksichtnahme beiderseits ist uns das glaub ich ganz gut gelungen.

 

Ich würde jedenfalls jederzeit wieder mit Tilman eine große Tour unternehmen. Und kann ihn als Guide und Finder der besten Unterkünfte nur empfehlen.

 

Und noch eins: Keine Angst vor dem Unerwarteten und dem Improvisieren! Bei so einer Tour musst du Vertrauen entwickeln, in deine Fähigkeiten und dass es immer eine Tür gibt die sich öffnet.

 

Lass dich von der Vergangenheit nicht zu schnell in die Zukunft treiben.

Lass dir Zeit für die Gegenwart.

Larissa