In der Nacht hat sich Benjamin's Erkältung zu einer richtigen Grippe ausgewachsen. Isabell hat den Notdienst benachrichtigt, und wir sitzen zu dritt am Frühstückstisch, um auf den Arzt zu warten. Nach einer halben Ewigkeit taucht der auch auf. Er untersucht den Kranken, und gibt Belli ein Rezept für Medikamente. Aber wenn das Fieber und Bennis Zustand in den nächsten Tagen nicht besser wird, muss er wohl ins Krankenhaus, denn das könnte sich zu einer Lungenentzündung auswachsen, meint der gute Doc. Belli zieht los das Rezept einlösen. Wir bleiben selbstverständlich noch da, damit der Kranke nicht allein ist. In dieser Zeit packen wir ein letztes Mal unsere sieben Sachen ein.

Nachdem Belli von der Apotheke wieder da ist, verabschieden wir uns. Es war ganz gut erst so spät loszufahren, denn zwei Stunden früher war es schon noch recht frisch. Zumindest für uns hat es sich kalt angefühlt. Und auch jetzt haben wir uns warm eingepackt um die letzten 300 km nach Hause zu fahren.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an mein Cousinchen und ihren Benni. Wir freuen uns schon auf einen weiteren Hackbraten. Benni musste nicht ins Krankenhaus. Ein paar Tage Bettruhe und er war wieder ganz der Alte.

Anfangs sind wir noch auf der Autobahn unterwegs zumindest bis wir München ein Stück hinter uns gelassen haben. Doch ein Stau und Baustellen treiben uns von der Autobahn. Macht ja auch kein Spass, so ohne Kurven.

 

Bis kurz nach Aichelberg fahren wir Landstrasse. Das letzte Stückchen ist dann wieder Autobahn angesagt, da wir noch bei der AHG und beim HONDA-Kern vorbeischauen wollen. Unseren Maschinen haben wir einen fachmännischen Kundendiensttermin versprochen.

Ca 15.30 Uhr fahren wir auf den Hof der AHG. Florian, der Verkäufer, ist total perplex. Tilman macht gleich einen Probefahrttermin mit der neuen F800 GS für den nächsten Tag und ein paar Tage später mit der R1200 GS Adventure aus. Wir können echt nicht genug kriegen. Bei mir im Geschäft kündige ich auch gleich für den nächsten Tag an, dass ich meinen Nils H. bring und Tilman auf seiner Probefahrt mit einer NC700S begleiten werde.

 

Wir sind wieder daheim. Fühlt sich komisch an. Das Ankommen.