Fit für die Reise?

Juhu, ich hab die Schallmauer durchbrochen: Die Waage zeigt nur 99 kg!

 

Tilman 25.03.2012 

Kleiner Zwischenstand: 101,5 kg

 

Das ist nicht gerade viel, aber lieber gleichmäßig wenig abnehmen, als einmal eine rießen Menge und dann mit einem Schlag, doppelt so viel wieder drauf zu bekommen.

 

Tilman, 31.01.2012

Wie ich gelesen habe, ist die einfachste Möglichkeit Gewicht auf dem Moped zu sparen, das eigene leibliche Gewicht zu reduzieren.

 

Dies uns die Tatsache, dass eine solche Reise bei der man ca. 300 km pro Tag unterwegs ist, kein Pappenstiel sind, haben mich zu Überlegungen angeregt, was denn körperlich und geistig notwendig ist, solch eine Reise zu bewältigen.

 

Zugegebener weise, muss ich sagen, dass ich im Gegensatz zu Larissa die ja mit ihrem Hobby Volleyball sich recht fit hält, hier unbedingt was tun muss.

 

Was auf jeden Fall geplant ist, ist ein Training auf unwegsamen Straßen. Und das nicht nur bei gutem Wetter, da wir damit rechnen müssen, evtl. auch lange im Regen zu fahren. Um dafür einen gewisse Grundlage zu bekommen, will ich bei BMW in Hechlingen ein Endurotraining besuchen.

 

Zudem muss die Plautze weg. Somit bestimme ich nun, wie lang es mit dem Hund rausgeht. ;-)

 

 

Tilman, 25.12.2011

(103 kg)